PLAYBAR macht Apple TV noch besser.

Die PLAYBAR von Sonos erfüllt dein Wohnzimmer mit starkem Sound. Sie macht jeden Apple TV-Moment noch mitreißender. Noch intensiver. Noch realer.

Apple TV. Alles dreht sich um die App.

Deine Lieblingsserien, ein guter Film, Sportereignisse und andere Live-Übertragungen. Oder wie wäre es mit einer Runde Yoga? Einer Shopping-Tour? Wenn du Hilfe brauchst, frag einfach Siri. Die App-basierte Programmierung von Apple TV – Entertainment ohne Ende.

Verbinde Apple TV per HDMI-Kabel mit deinem Fernseher. Schließe dann die PLAYBAR mit einem optischen Kabel an. Das war’s. Du hast einen SUB und ein paar Rear Speaker von Sonos? Synchronisiere sie alle über WLAN. Und dann – zurücklehnen, einschalten und aufdrehen.

Der Sound von Sonos überall.

Apple TV unterstützt Dolby Digital 5.1. Genau so wie dein Sonos System. Kombiniere die PLAYBAR, den SUB und zwei Rear Speaker mit deinem Apple TV. Und schon bist du mittendrin – mit lebendigem Sound aus allen Richtungen.

Dein Leben im Kinoformat fängt jetzt an.

Mit Apple TV und Airplay streamst du jeden beliebigen Inhalt von deinem iPhone, iPad oder iMac auf den HD-Screen bei dir zuhause: Bilder auf Instagram. Videos. Facebook-Posts. Twitter-Feeds. Wenn es auf einem Apple-Gerät ist, bringen Sonos und Apple TV es für dich auf Hollywood-Größe.

Surround-Sound in jedem Raum.

Die PLAYBAR kann den Sound deines Apple TV in jeden beliebigen Raum schicken. Verbinde sie einfach über WLAN mit deinen Sonos Speakern in anderen Räumen. Und schon hörst du Apple TV im ganzen Haus. Vorbei sind die Zeiten, in denen du die entscheidende Szene verpasst, weil du kurz den Raum verlassen musst.


PLAYBAR kaufen
  • PLAYBAR kaufen
    Soundbar für's Heimkino und Speaker für Musikstreaming in einem.
    Auf Lager

    €799

    Menge
    Kostenfreie Lieferung, 100 Tage Rückgaberecht, unbegrenzter Support

    Unsere Richtlinien zur 100-Tage-Rückgabe

    Wir sind uns sicher, dass du dein neues Sonos Produkt lieben wirst. Falls du aber aus irgendeinem Grund unzufrieden bist, sag uns innerhalb von 100 Tagen Bescheid. Wir schicken dir ein Rücksende-Etikett per E-Mail und erstatten den vollen Kaufpreis.

    Weitere Infos findest du in unseren Verkaufsbedingungen.

    • Zwei in einem: Echter Kino-Sound für deinen Fernseher plus Musikstreaming.
    • Einfaches Setup mit nur zwei Kabeln: eines für Strom, eines für deinen Fernseher.
    • Funktioniert mit der existierenden Fernbedienung deines Fernsehers.
    • Synchronisiert sich über WLAN mit deinem SUB und mit je zwei PLAY:1, PLAY:3 oder PLAY:5 für 5.1-Surround-Sound.
    • Funktioniert liegend oder an der Wand montiert.
    • Streamt über WLAN, nicht Bluetooth. So spielt die Musik immer weiter – auch bei einem Anruf.
    • Verbinde Sonos mit Amazon Echo oder Dot. Dann sag, was du hören willst.

    Fragen & Antworten zur PLAYBAR

PLAYBAR amps up your Apple TV.

A Sonos PLAYBAR soundbar fills that special room where you love to watch with pulse-pounding sound. Makes every Apple TV moment feel more immersive. More soul-stirring. More real.

Apple TV. It's all about the apps.

Enjoy your favorite shows, movies - even sport and other live events. Treat yourself to a yoga class. Shop for one-of-a-kind treasures. Need help finding something? Just ask Siri. With Apple TV's app-based programming, your entertainment never ends.

Connect Apple TV to your big screen with an HDMI cord. Then plug in PLAYBAR with one optical cable. That's it. Got a SUB subwoofer and some Sonos rear speakers? You can sync them all wirelessly. Then just sit back, tune in, and turn it up.

We've got you surrounded.

Apple TV supports Dolby Digital 5.1. So does your Sonos system. Combine PLAYBAR, SUB, and two rear speakers with your Apple TV, suddenly you're right at the center of all the action - with vivid sonic details hitting you from every direction.

Your big screen life starts here.

With Apple TV and Airplay you can stream content from your iPhone, iPad, or iMac to that glorious, high def screen in the heart of your home. Instagram shots. Video clips. Facebook posts. Twitter feeds. If it happens on an Apple device, Sonos and Apple TV can Hollywood-size it for you.

Send the sound all around.

PLAYBAR can send the sound of Apple TV to any room. Just sync it wirelessly to your Sonos speakers in other rooms and - boom - you're hearing Apple TV all through the house. You'll never miss another line of dialogue or kiss-kiss, bang-bang moment.


Get a PLAYBAR
  • Get a PLAYBAR
    The home theater soundbar and streaming music speaker in one.
    In stock

    $699

    Qty
    Free delivery, Free 45-day returns, Unlimited support
    • Two-in-one. Adds full-theater sound for your TV. Streams music, too.
    • Simple two-cord setup. One for power. One for your TV.
    • Works with your existing TV remote.
    • Syncs wirelessly with SUB and two PLAY:1s for 5.1 surround sound.
    • Works lying flat or wall-mounted.
    • Streams over wi-fi, not Bluetooth, so the music never stops – even if you get a phone call.
    • Connect Sonos to an Amazon Echo or Dot, then simply request the music you love.

    Common questions about PLAYBAR